Tiroler Frauenlauf - GuKPS Kufstein ist dabei!

20.06.2015

Tiroler Frauenlauf - GuKPS Kufstein ist dabei!
15 Schülerinnen und Mitarbeiterinnen der GuKPS Kufstein des BKH Kufstein starteten am 20.06.2015 als Team
„Gesundheits- und Krankenpflegeschule Kufstein“
beim Tiroler Frauenlauf.
„Der Tiroler Frauenlauf ist eine Laufveranstaltung, bei der die Freude an der Bewegung und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund stehen. Wir möchten gemeinsam etwas bewegen und das Zusammengehörigkeitsgefühl und Gesundheitsbewusstsein der Tiroler Frauen fördern“. Gemeinsam laufen und ein Zeichen setzen - Unter dem Motto „Laufen gegen Brustkrebs“ möchte der Tiroler Frauenlauf die Österreichische Krebshilfe Tirol unterstützen und auf das wichtige Thema Brustkrebsvorsorge aufmerksam machen (Homepage Tiroler Frauenlauf, 2015).
Die Bestzeit von 19,52 Minuten auf der 5 km langen Strecke durch die Innsbrucker Innenstadt konnte von uns zwar nicht erreicht werden, dies tat jedoch dem Spaß an der Sache keinen Abbruch – Dabeisein ist Alles!!! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr?
Ein großes Dankeschön an das BKH Kufstein für das Sponsoring der T-Shirts



Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...