Nachruf Prim. Univ. Doz. Dr. Helmut Breitfuß

16.04.2018

Nachruf
Prim. Univ. Doz. Dr. Helmut Breitfuß
Wir trauern um einen ganz besonderen Menschen, der maßgeblich die Entwicklung unseres Krankenhauses geprägt hat. Aufgrund seines außerordentlichen Einsatzes ist seine Abteilung weit über die Bezirksgrenzen hinaus anerkannt. Wir verlieren einen ausgezeichneten Arzt und eine engagierte Führungskraft, dem seine tägliche Arbeit eine Berufung war. Seine Fachkompetenz, aber vor allem seine große Menschlichkeit, Empathie und Hilfsbereitschaft zeichneten ihn aus.
Prim. Univ. Doz. Dr. Helmut Breitfuss leitete seit 01.10.2000 die Gesundheits- und Krankenpflegeschule des Bezirkskrankenhaus Kufstein als med. wissenschaftlicher Leiter.
Er wird uns sehr fehlen.
Unsere Gedanken sind bei der Familie von Prim. Univ. Doz. Dr. Helmut Breitfuß.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...